Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
TWN Zweirad IG Regio Schweiz - Triumph Werke Nürnberg Interessengemeinschaft für Oldtimer, Motorrad, Motorräder


Es sind nur Themen in Zusammenhang mit TWN Motorrädern und deren Zubehör erlaubt.
Andere Beiträge können vom Administrator jederzeit ohne Ankündigung gelöscht werden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Fragen
Guggisberg (Guggi) Offline



Beiträge: 2

19.08.2009 11:43
Öl typ antworten

Bin am zurecht machen von einer Triumpf Boss 350. Kann mir jemand sagen welches Getriebeöl verwendet werden muss?
Gibt es noch Technische Unterlagen für diese Maschine.
Danke für alle Hinweise.

Admin Offline




Beiträge: 6

27.08.2009 21:43
#2 RE: Öl typ antworten

Hallo Guggi

eine Kopie der Betriebsanleitung und der Ersatzteilliste für die Boss kriegst Du zum Beispiel bei folgenden Firmen:

http://www.motorrad-stemler.de

http://www.oldtimercity.de

Für das Getriebeöl müsste ich mal nachschauen, nicht dass ich Dir etwas falsches erzähle. Wird wahrscheinlich aber Wochenende werden.

Gruss, Roli

Guggisberg (Guggi) Offline



Beiträge: 2

01.09.2009 11:27
#3 RE: Öl typ antworten

Hallo Roli

Danke erstmal. Ich warte auf Deinen Bescheid.

Admin Offline




Beiträge: 6

01.09.2009 13:05
#4 RE: Öl typ antworten

Hallo Guggi,

in der Betriebsanleitung steht, wie ich vermutet habe, ein Motorenöl vom Typ SAE50.

Gruss, Roli

Guggi Offline



Beiträge: 1

08.09.2009 21:33
#5 RE: Öl typ antworten

Danke Roli

Ich versuche mal an Technische Unterlagen zu kommen. Sonst kannst vielleicht Du mir noch weiter helfen.
Ich habe zwar schon Vespas und Harleys wieder hingekriegt, aber dieses Teil vordert mich schon heraus.
Gruss

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen