Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
TWN Zweirad IG Regio Schweiz - Triumph Werke Nürnberg Interessengemeinschaft für Oldtimer, Motorrad, Motorräder

Es sind nur Themen in Zusammenhang mit TWN Motorrädern und deren Zubehör erlaubt.
Andere Beiträge können vom Administrator jederzeit ohne Ankündigung gelöscht werden.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Suche
2206pd Offline

12.12.2009 17:53
K III antworten

Hallo,ich bin neu im Forum . Ich habe im Frühjahr ein Fragment einer KIII vorm Hochofen gerettet. Es ist nicht soviel damit los,aber vielleicht ergibt sich ja was. Ich habe bis dahin mit solchen alten Motorrädern nichts zutun gehabt, trotzdem versuche ich Teile dafür zubekommen.Wer vielleicht etwas zuverkaufen hat oder Infos wer was abgeben kann würde ich mich freuen .Grüsse Peter

snoopy__1 Offline

02.01.2014 13:41
#2 RE: K III antworten

Hallo

habe eine Knirps KIII von 1926. Bin auch gerade am restaurieren. Ich suche einen Kickstraterfeder und Unterlagen zum Hurth Getriebe Typ E (?). Teile kann ich leider keine abgeben, aber Tips und Informationen.

Grüße

Frank

2206pd Offline

30.01.2014 15:03
#3 RE: K III antworten

Hallo Frank,wüsste eine zum Restaurieren der Besitzer hat vielleicht noch Teile bei Interesse gebe ich dir die Adresse. MfG Peter

Frank Offline

30.01.2014 19:09
#4 RE: K III antworten

Danke für alles ... frank_schobert@hotmail.com
bitte direkt schicken

«« KV 200
Zylinder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen