Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
TWN Zweirad IG Regio Schweiz - Triumph Werke Nürnberg Interessengemeinschaft für Oldtimer, Motorrad, Motorräder


Es sind nur Themen in Zusammenhang mit TWN Motorrädern und deren Zubehör erlaubt.
Andere Beiträge können vom Administrator jederzeit ohne Ankündigung gelöscht werden.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Suche
frideiko Offline



Beiträge: 4

31.01.2008 21:47
TWN Cornet antworten

Ich bin seit langem Fan von alten Motorrädern und habe die Gelegenheit bekommen, eine TWN Cornet zu einem akzeptablen Preis zu kaufen. Leider ist bei dieser Maschine die Hauptwelle defekt. (Es soll sich um die neuere Variante des Getriebes handeln.) Nun zu meinem Anliegen: Wer weiss, wor eine Hauptwelle aufgetrieben werden kann?
Danke für eure Mithilfe.
Max

Wyss Stefan Offline



Beiträge: 4

02.02.2008 11:38
#2 RE: TWN Cornet antworten

hallo Frideiko kannst du mir die Ersatzteilnummer sagen ? Diese sollte auf der Welle zu finden sein.
Gruss Stefan

frideiko Offline



Beiträge: 4

04.02.2008 12:45
#3 RE: TWN Cornet antworten

Hallo Stefan

Leider nein. Der Verkäufer hat mit mitgeteilt, dass irgend so ein Hirni die Welle entwzei gesägt hat und er auf dem übrig gebliebenen Teil keine Nummer findet. (Ich vermute, das Hirni ist er selber.)

Besten Dank.

Max

Wyss Stefan Offline



Beiträge: 4

11.07.2008 21:06
#4 RE: TWN Cornet antworten

Hallo Frideiko, soeben hat sich jemand aus Deutschland gemeldet, der evt. eine solche Welle hat. Dazu müsste ich aber die Motornummer haben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen